Über

dies ist eine private Seite eines Stadtfreaks, der sich mit Stadt, Stadtentwicklung, Kultur, Gentrifizierung, sozialen Themen, Politik und Gesellschaft beschäftigt, mal konkret, mal grundsätzlich.

Beheimatet sind wir am Rande der schwäbischen Alb (so zwischen Tübingen, Reutlingen, Münsingen, Esslingen). Daher werden sich hier viele Bezüge auf dieser Seite auf diesen Raum vorhanden, aber nicht NUR.
Die Welt ist groß und spannend, und zur Zeit sehr in Bewegung.

Das Ein oder Andere findet hier seinen Eingang, ob es Dir gefällt oder nicht (du kannst die ja äussern, nutze dazu einfach die Kommentarfunktion).

Wenn es Dich anspricht komm öfters mal wieder (in nächster Zeit passiert hier mehr), wenn nicht lass es bleiben und verbringe Deinen Lebenszeit mit etwas anderem.

Schreibe einen Kommentar